- Liebe Freunde, wir sind total überwältigt und freuen uns riesig. "C.C.Tennissen - Dont Look Away" hat den Fairplay Country Music Award für: Best Country Rock Original - Female gewonnen. Danke an meinen Produzenten und Co-Schreiber Wolfgang Ulm, Gaby GB Agrikola - Kramm, Heinz Peter Agrikola, allen Radios, DJ's und DJ-anes, sowie Euch allen Euch allen. Nichts von all dem wáre möglich ohne einen einzigen von Euch. Viele liebe Grüße und Namaste aus Thailand...Eure C.C.Tennissen <3

Die Ergebnisse für die Nominierungen der Josie Music Awards in Nashville sind endlich da und meine Nägel können jetzt wieder wachsen. Geisterkutschennacht schaffte es ebenso wie ich auf die Nominierungsliste als World Music Artist 2021 aus 38,997 Einsendungen. Das sind fantastische Neuigkeiten und hätten zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. Vielen Dank an die Jury und Josie Passantino-Boone und TinaMarie Passantino für alles, was Ihr für Indies wie mich tut. Ich bin stolz darauf, jetzt 4 Jahre hintereinander Teil der Josie-Familie zu sein, und es ist eine Ehre, unter all diesen großartigen Talenten zu sein.

Ich wünsche Euch einen gesegneten Tag ... Namaste aus Thailand ... C.C.Tennissen https://www.rfdtv.com/.../the-josie-music-association...

FOR ENGLISH PLEASE SCROLL DOWN :)

Ich freue mich riesig :)...nicht nur nominiert, sondern jetzt auch offizielles Jury Mitglied. Pfuschen ist ausgeschlossen, da wir unsere Musik nicht beurteilen dürfen, das machen andere Musiker und Nominierte, es werden auch keine Namen angegeben, sondern nur die Musik weitergeleitet. Dies ist eine musikalische Familie, mit der ich leben kann.<3. Vielen lieben Dank an Gaby Agrikola, und Peter Agrikola, sowie Fairplay Country Music, die sich immer schon sehr für Indie Künstler wie mich eingesetzt haben. Ich freue mich und bin auch stolz darauf, ein Teil dieser tollen Sache sein zu dürfen. Wir wünschen allen Nominierten viel Glück und freuen uns mit jedem, der gewinnt.Liebe Grüsse aus Thailand, C.C.Tennissen. <3 Claudia Ulm

------------------------------------------------------------------

Thank you Gaby Agrikola and Peter Akrikola, as well as Fairplay country Music for the opportunity, not only to be a Nominee, but also an Official Jury member. This is not only a joy but also an honor. Cheating is impossible because we are not allowed to judge ourselves. All nominees, that are also judges will receive the music only without a face or name attached to it. We wish all of you Nominees Good Luck and are happy for and with everyone that wins. Brightest Blessings from Thailand, C.C.Tennissen Claudia Ulm

 

Claudia Ulm: ·

Ganz besonders freut mich die folgende, hart, sowie wohlverdiente Nominierung:

Mein Produzent, Göttergatte, Seelsorger und bester Freund Wolfgang Ulm / 5apes Records wurde auch nominiert. Vielen lieben Dank an Gaby Agrikola und Peter Agrikola, sowie Fair Play Country Music. 

<3

 

C.C.Tennissen:
Fast 10 Jahre ist es her seit mein Schatz das Label 5apes Records führt nach einer nachtlangen Discussion und ich ihn dazu überredet hatte nach diversen Erfahrungen im Geschäft. Wir sind nicht das grösste Label und stehen zu keinem im Konkurrezkampf, sondern wollten lediglich unsere Musik frei produzieren, wann wir wollten, wie wir wollten und was wir wollten. Monatelang hat mein Schatz gebüffelt für Prüfungen, und wie im Showgeschäft war das auch mit Blut und Wasser schwitzen und Frust verbunden, wenn nicht immer alles klappte so wie man wollte. Umso stolzer bin ich auf meinen Schatz, dass er diese Anerkennung erhält. Er hat es mehr als verdient und alleine die Anerkennung ist ein Gewinn. Danke liebe Gaby Agrikola und Peter Agrikola, sowie Fair Play Country Music für die Chance und Anerkennung, die Ihr bietet. Für mich gibt es keinen besseren Produzenten, denn er ist noch mit Leidenschaft dabei und nicht wegen des Geldes